Thursday, April 26

london prt.1 - xfm

Hier ist der erste Teil meines London-Specials für alle, die in die britische Hauptstadt reisen und sich dafür einstimmen wollen. 
Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Radiosender. Und dann habe ich ihn endlich gefunden, in Gestalt von Xfm London. Was jetzt klingt wie ein kitschiger Werbeslogan, meine ich so ernst, wie ich es ernst meinen kann.
Dieser Sender vereint einfach alles, was man sich wünscht: gute Musik (Indie Classics und Neuerscheinungen)  und die beste Morning-Show, die mir bis jetzt untergekommen ist. Mit interessanten Gästen, dem Alltag in London und sehr lustigen Features. Sie nennt sich "The XFM Breakfast Show with Danny Wallace", läuft in GB ab 6.30 Uhr und in unseren Landen um 7.30 Uhr. Ich höre sie über die The Radio App, aber sie ist glücklicherweise auch jede Woche als Podcast erhältlich.
'Nough said, just listen!

No comments: